Landkreis Holzminden /

Große Auswahl – gute Übersicht! Psychosozialer Beratungsführer bleibt online

Verein für Sozialpädagogik hat Datenpflege übernommen/Direkte Verlinkung auch über die Landkreis-Homepage

Beratung, Unterstützung oder Hilfe zu bekommen, wenn es um soziale oder gesundheitliche Probleme, die Ausbildung oder etwa eine geeignete Tagespflege geht, gibt es im Landkreis Holzminden eigentlich genug. Doch wie lässt sich ein am besten auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittene Angebot finden? Seit Mitte der 90er Jahre schon gibt es einen Beratungsführer dazu, der die einzelnen Stellen mit ihren Ansprechpartnern für alle Interessierten aufführt und ganz im Nebenbei auch untereinander vernetzt. Die aufwendige Pflege hat jetzt der Verein für Sozialpädagogik e.V. Holenberg (VfS) übernommen.

Meldung vom 19.06.2019
<Zurück